Boris Becker und Sandy getrennt:
Das sagen die Promis!


Die Nachricht sorgt für Diskussionsstoff bei den VIPs. Boris Becker hat sich von seiner Verlobten getrennt. Wir befragten am Abend verschiedene Prominente dazu. Die reagierten überrascht und hatten über Boris aber eher keine gute Meinung …

Udo Walz verrät: „Ich bin mit Sandy befreundet aber noch mehr mit Barbara Becker. Wir haben heute auch telefoniert … Er kennt sie ja schon, seit sie vier Jahre alt war und da haben sich wahrscheinlich verschätzt.“ Was Boris Beckers Ex-Frau darüber denkt: „Das darf ich nicht sagen. Sie hat eine Meinung, aber die behalt ich für mich.“ (lacht)

Schauspielerin Barbara Schöne: „Ich finde es irgendwie schade. Das geht ja so schnell, diese ganzen Wechsel immer … Der ist viel unterwegs, der hat keine Jugend gehabt.“

Anouschka Renzi vermutet: „Vielleicht hat er doch gemerkt, dass es eben doch so ist, dass sie Forderungen stellt. Und das findet er nicht so gut.“

Was diese und andere Promis zum Liebes-Aus von Boris Becker zu sagen haben, sehen sie hier!

[AMAZONPRODUCT=3923614748]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist wiedermal so Typisch das sie dann alle Welt darüber den Mund fusselig redet. Lasst die Leute doch einfach alle mal machen.

  2. prinzessin says:

    Schön daß alle, die hier einen kommentar abgeben, so gut
    bescheid wissen.PR -Gag? Ist es denn nicht scheiß egal,was,
    warum und wie? Geht oder ging es uns nicht allen schon mal
    so, daß wir uns im partner getäuscht haben, jedoch anfangs
    beste absichten hatten.Der unterschied liegt nur in dem, daß
    wir nicht in der öffentlichkeit stehen. Könnte man mal eine
    überlegung verschwenden oder

  3. Ich halte 3 Monate für die übliche Schonfrist einer Beziehung. Entweder es kracht und alles ist vorbei oder es klappt. Hier ist nunmal die Probezeit schief gegangen.

  4. Vor allem für Boris ist die ganze Aktion der Gipfel der Peinlichkeit! Mit Sandy hab ich eher Mitleid.

  5. Es war bei Boris nicht anders zu erwarten, durch seinen Sport hat er die Jugenzeit nicht ausleben können, das möchte er jetzt nach erleben. Nur ist die Zeit bei Ihm nicht stehen geblieben. So wie er jetzt handelt, sollte man es nicht machen.
    Der Traum der Jugend ist für immer vorbei.

    Lothar

Speak Your Mind