The Wanted:
Trennung nach Tour?

The Wanted (Foto: Universal Music)

The Wanted nehmen eine längere Pause, um „persönliche Projekte“ anzustreben. Max George freut sich auf die neuen Aufgaben und hofft nach der gemeinsamen „Word of Mouth Tour“ auch auf sich alleine gestellt erfolgreich zu sein.

Er strebt nun eine Karriere in Hollywood an und bittet seine Fans um Unterstützung. Der 25-jährige Star, der bereits im vergangenen Juli bei Vorsprechen in Los Angeles gesichtet wurde, schreibt auf Twitter:

„Hey Leute, ich weiß diese Nachricht muss wie ein Schock für euch gekommen sein, aber es ist nicht das ENDE. Es ist der richtige Zeitpunkt für mich und die anderen Jungs, um in unseren Leben und Karrieren Neues zu erreichen. Und ich hoffe, ich sehe euch bei meinen Unternehmungen auch weiterhin.“

Auch sein Bandkollege Nathan Stykes besteht darauf, es handle sich um eine Pause und nicht um eine endgültige Trennung. Auf Instagram schreibt er: „Vielen Dank an alle für die lieben Nachrichten. Wir hatten so viel Spaß und das lag alleine an euch! Ich kann es kaum erwarten, irgendwann wieder mit The Wanted auf Tour zu gehen und unsere Erfolge mit euch zu feiern.“

Die Chartstürmer formierten sich in 2009. Die weiteren Mitglieder sind Jay McGuiness, Tom Parker und Siva Kaneswaran.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind