„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Winfried weiter auf Stänkerkurs

Winfried Glatzeder (Foto: RTL)

Das Dschungel-Camp biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein und Winfried entwickelt sich immer mehr zum Stinkstiefel des Lagers. Besonders Melanie musste heute unter der grantigen Art des Schauspielers leiden.

So fuhr er die 25-Jährige beispielsweise an, sie hätte von nichts eine Ahnung und würde sich überall einmischen. Eine merkwürdige Oberschwester sei sie, die ihn wahnsinnig mache. Sogar mit einem Feldwebel der NVA verglich er sie.

Auch Gabby und Larissa, die nach ihrer missglückten Nacht-Schatzsuche wieder ins Camp kamen, mussten sich einiges von dem 68-Jährigen einiges anhören. Mit einer recht schrägen Toiletten-Story versuchte er ganz offensichtlich die beängstigende Erfahrung, die die beiden Mädels in der Dunkelheit gemacht hatten, zu übertreffen. Larissa konnte auf so viel Dreistigkeit nur kopfschüttelnd mit den Worten „Das ist einfach nur Psychoterror“ reagieren.

Eine Prüfung stand natürlich auch wieder auf dem Programm, zu der Jochen antrat. Er wurde in einer kleinen Höhle eingeschlossen, in der in der sechs Schlamm-Membranen mit den Sternen untergebracht waren. Allerdings konnte Jochen nichts sehen, denn in der Höhle war es stockdunkel. Zudem musste er sich den Unterschlupf mit jeder Menge Ratten, Kakerlaken und Mehlwürmern teilen. Zur Bewältigung der Aufgabe hatte er sechs Minuten Zeit.

Jochen stürzte sich also ins Getümmel, suchte die Sterne und redete dabei den Ratten gut zu. Offenbar fanden die Tiere das so sympathisch, dass eine der Ratten direkt versuchte in seine Hose zu krabbeln.

Am Ende konnte Jochen die Höhle mit vier Sternen verlassen.

Das Camp verlassen muss hingegen Marco. Tanja, die die Zuschauer schon seit Tagen anfleht endlich aus dem Camp befreit zu werden, muss sich wohl oder übel weiter gedulden.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind