Dieter Bohlen wird 60:
Verona Pooth und anderen Promis gratulieren!

Dieter Bohlen begeht heute seinen 60. Geburtstag. TIKonline.de hat sich bei vielen Promis dazu umgehört.

Ob Verona Pooth wohl nette Worte findet? Verona: „Das ist eine spannende Frage. Jeder der mich sieht, fragt mich, ob ich Dieter alles Gute wünsche. Sicherlich! Happy Birthday auch für Dieter! Wahrscheinlich feiert er irgendwo, da soll er auch eine schöne Feier haben. Ansonsten kann ich nur sagen, alles Liebe zum Geburtstag!“

Jochen Schropp: „Ich wünsche Dieter Bohlen, wie allen anderen Menschen auf dieser Welt auch, Gesundheit und Glück. Ich glaube er ist momentan sehr glücklich mit seiner Frau und den vielen Kindern.“

Yvonne Catterfeld: „Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste nicht, dass er schon 60 wird.“

Jorge Gonzalez: „Ich wünsche Gesundheit, dass er sein Leben mit seiner Frau und den Kindern genießt. Und gesund bleiben. Das ist ganz wichtig.“

Bonnie Strange: „60? Wow! Dass er weiterhin so jung aussieht wie jetzt! Alles Gute …!“

Wie er als Mensch ist, beschreibt Bonnie so: „Ich denke, im wirklich Innersten ist er ein guter Papa und ein guter Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schlecht ist. Seine Saugen und seine Seele schauen hinter die Fassade, die so böse ist, sieht er süß aus. Ein guter Mensch.“

Dieter Bohlen (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.