Michael Schumacher:
Jean Todt wacht an seinem Bett

Michael Schumacher (Foto: HauptBruch GbR)

Michael Schumachers langjähriger Weggefährte und guter Freund Jean Todt wacht jeden Tag an seinem Krankenbett. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister, der seit Ende vergangenen Jahres in Folge eines Skiunfalls im Koma liegt, wird jeden Tag von seinem ehemaligen Ferrari-Teamchef im Krankenhaus in Grenoble, Frankreich besucht.

Gegenüber der „Welt“ erklärt der Franzose seine Gefühlslage: „Michael und seine Familie sind sehr enge Freunde von mir. Ich denke, er würde das auch für mich machen, wenn ich einen solchen Unfall hätte. Ich bin sicher: Michael wäre hier.“

Der Fia-Präsident, der zuständig für Schumis Wechsel zu Ferrari war, fügt hinzu: „Michael und seine Familie sind sehr enge Freunde von mir. Er ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Und jetzt ist er ernsthaft verletzt. Michael ist ein Kämpfer. Ich kenne seine Energie, seinen Mut und seine Beharrlichkeit.“

Schumachers Managerin Sabine Kehm gab kürzlich bekannt, dass dieser gut auf erste Aufwach-Maßnahmen reagiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind