Lupita Nyong’o:
Romanze mit Michael Fassbender?

Lupita Nyong'o

Michael Fassbender und Lupita Nyong’o sollen laut Medienberichten miteinander ausgehen. Der Schauspieler und die Oscar-Gewinnerin sollen in den letzten Monaten eine romantische On-Off-Beziehung miteinander gehabt haben.

Beide standen für das Drama „12 Years A Slave“ gemeinsam vor der Kamera. Fassbender soll Nyong’o nun angeblich zeigen wollen, dass es ihm mit der Beziehung ernst ist.

Ein Insider berichtet der Zeitung „The Sun“: „Sie haben eine unglaubliche Verbindung zueinander, nachdem sie den turbulenten Dreh zu „12 Years A Slave“ hinter sich gebracht hatten und den Film gemeinsam promoteten. Im September hatten sie während des ‚Toronto Film Festivals‘ eine kurze Romanze. Nun will Michael zeigen, dass er wieder ernsthafter wird und brachte zur Oscar-Verleihung seine Mutter Adele anstelle eines Dates mit. Lupita ist momentan die meistgefragte Frau der Welt. Deswegen wird es wohl hart werden eine Beziehung am Laufen zu halten, aber ihr Chemie ist unbestreitbar“.

Die 31-jährige Kenianerin kam dem 36-jährigen Deutsch-Iren beim gemeinsamen Dreh näher und gibt zu , dass sie ein Ritual pflegten, bei welchem sie sich tief in die Augen schauten und sich dann umarmten. Dass sollte ihnen helfen, die intensiven Szenen, die sie spielen mussten, zu meistern.

Die Hollywood-Schönheit erklärt: „Michael und ich hatten ein Ritual, über das wir niemals wirklich sprachen – wir machten das vor einer Szene und nach einer Szene. Wir schauten uns einfach nur in die Augen, eine Umarmung, ein Händedruck – das sollte an die Szene anknüpfen. Und am Ende des Tages, wenn Regisseur Steve McQueen ‚Cut‘ sagte, würden wir hinaus gehen und die Freiheit genießen, die wir den Menschen, die wir spielen, zu verdanken haben. Wir waren eine sehr eng verbundene Crew.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind