Katy Perry:
Neuer Verehrer?

Katy Perry und Riff Raff

Katy Perry hatte angeblich ein Date mit Rapper Riff Raff. Die „Roar“-Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund John Mayer trennte, wurde laut einem Bericht der Promi-News-Seite „TMZ.com“ bereits in Begleitung eines neuen Verehrers gesehen.

Der 32-jährige Rapper aus Houton/Texas soll Katy Perry auf ein Date entführt haben, das er selbst als „die Heilige Dreifaltigkeit“ bezeichnet: Sushi, Bowling und Drinks. Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto, auf dem sie und der Rapper zu sehen sind. Dazu schrieb sie allerdings:

„TBT ich war auf einem Date mit Riff Raff“. Die Abkürzung ‚TBT‘ bedeutet bei Instagram ‚Throwback Thursday‘ und zeigt ein Bild aus der Vergangenheit, das schon mehrere Jahre alt sein kann.

Der Rapper allerdings postete ein paar Tage zuvor ebenfalls ein Foto von sich in Begleitung von Katy Perry. Statt ein paar Jahre könnte das Foto also auch nur ein paar Tage alt sein. In einem von „TMZ.com“ gedrehten Video erklärte der Rapper am 26. März, er würde die schöne Sängerin gerne wieder sehen:

„Wer weiß schon, wo das hinführt. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche wieder. Sie ist derzeit glaub ich in Belgien.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.