Luca Hänni:
Räumt erneut bei den Kid’s Choice Awards ab

Luca Hänni (Foto: Universal Music)

Am vergangenen Sonntag durfte „DSDS“-Sieger Luca Hänni sich bereits zum zweiten Mal über den heiß begehrten „Kid’s Choice Award“ von Nickelodeon freuen. Dafür reiste der 19-Jährige sogar nach Los Angeles zu der Verleihung.

Schon im vergangenen Jahr durfte sich der Sänger über die Auszeichnung freuen. Auch in diesem Jahr hatten seine Fans den Schweizer nicht im Stich gelassen und ihn in der Kategorie „Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz“ zum Sieger gewählt.

Neben dem Teenieschwarm waren unter anderem auch Elyas M’Barek, Thomas Müller und „DSDS“-Kollege Daniele Negroni nominiert. Die Fans hatten knapp einen Monat Zeit für ihren Liebling abzustimmen.

Auf Facebook schrieb Hänni: „Heey meine Fännis♥♥ ich kann es nicht glauben. Ich habe den Nickelodeon Kids‘ Choice Award zum 2 mal gewonnen♥ ich daaaaaaaanke euch meine super Fännis, für das viiiiele voten Tag und Nacht:) ihr seid einfach der Hammer!!! Vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!!!!!!! Loove you euer Luca♥“

Neben dem „DSDS“-Sieger von 2012 wurden auch noch Stars wie Selena Gomez, Robert Downey Jr. und One Direction mit der Auszeichnung bedacht. Jennifer Lawrence durfte sich gleich über zwei Preise freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Comments

  1. schade, dass nicht jemand gewonnen hat, der zumindest ein wenig talent hat…

  2. schrecklicher typ und noch schlimmere musik 😡

  3. ist er eigentlich schwul?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.