Michelle:
Über Erfolg, Familie und Liebe

Nach ihrem 2012 erschienen Album „l’amour“ meldete sich Schlagersängerin Michelle vor gut zwei Wochen mit der „Ultimate Best Of“-CD zurück. Natürlich hofft die 41-Jährige, dass die Platte wieder ein Erfolg wird.

Planen könne man dies jedoch nicht, erklärt sie im Gespräch mit TIKonline.de: „Die Zeit wandert, die Zeit wechselt. Die Menschen verändern sich und man muss einfach den Nerv der Menschen treffen und da kann man nie sagen, ob das richtig oder falsch ist. Das ist einfach ein Gefühl und das muss man einfach finden. Das ist ganz schwer.“

Für den Erfolg verbiegen würde sich Michelle, die im Wahren Leben Tanja Hewer heißt, aber nicht. Sich immer treu zu bleiben und zu dem zu stehen, was sie tue, sei ihr Erfolgsrezept, sagt sie. So hält sie es auch beim Thema Fitness. Michelle: „Ich habe aufgehört zu rauchen und Gott sei Dank nicht zugenommen. Ich habe immer meine 45 Kilo egal wie viel ich esse, egal wie viel Sport ich treibe.“

Dass sie Mutter dreier Kinder ist, träg sicher auch zu ihrer guten Form bei. Allerdings bedarf es einer guten Organisation, um Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. „Ich habe drei Kinder zu Hause sitzen, jedes zweite Wochenende haben wir fünf zu Hause sitzen. Ich habe aber eine feste Kinderfrau, die ist regelmäßig da wenn ich nicht da bin und das funktioniert. Das muss einfach wirklich gut organisiert sein und geregelt sein. Aber es klappt“, berichtet die Sängerin.

Michelle verriet uns jedoch nicht nur ihr Erfolgsrezept in Sachen Karriere, sie sprach auch darüber, wie man eine Beziehung glücklich hält. Ganz oben stehe miteinander zu reden und sich Zeit füreinander zu nehmen. Sie sagt: „Ich glaube, dass reden wirklich das A und O in einer Beziehung ist. Versuchen, den Partner zu verstehen, auch wenn man nicht alles akzeptieren kann, aber Verständnis und Reden, das ist das A und O.“

Michelle

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind