Elefantenbaby im Tierpark Hagenbeck:
Hört auf den Namen Shahrukh!

Am Wochenende gab es ja Nachwuchs im Elefantengehege des Tierpark Hagenbeck. Ein kleiner Bulle erblickte im Kreise seiner Herde das Licht der Welt. Die ersten Tage seines Lebens musste der Kleine noch ohne Namen verbringen, doch Tierparkdirektor Joachim Weinling-Hagenbeck verkündete gestern bei Johannes B. Kerner, wie das Elefantenbaby heißen soll.

Tierparkbesucher und Zuschauer der JBK-Show konnten zuvor Vorschläge einreichen. Einzige Bedingung: Der Name sollte einen asiatischen Klang haben und aus zwei Silben bestehen.

Und da der Kleine schon in so jungen Jahren ein echter Medienstar ist, konnte der Name eigentlich nur Shahrukh lauten.

Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für die vielen Fans von Bollywood-Star Shahrukh Khan. Der berühmte Namensvetter des kleinen Elefantenbabys hatte vor einigen Wochen kurzfristig alle seine Deutschlandkonzerte abgesagt und seine Fans hierzulande äußerst enttäuscht zurückgelassen.

[AMAZONPRODUCT=B000FSLLPA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Uwe Wilkens

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui, ich wär auch gern ein kleiner Elefant!

  2. Biste doch, Fanti! Sagt doch schon Dein Name!

  3. Nayantara says:

    Mich als Bollywood-Fan im Allgemeinen und ShahRukh Khan-Fan im Besonderen freut es natürlich besonders, daß er auf diese Weise geehrt wird. Trotz der Absage der TR-Tour.

    Danke, TP Hagenbeck !!

  4. NA DA HAB ICH ENDLICH WIEDER EINEN GRUND IN DEN TIERPARK ZU GEHEN… ^^
    SUPER NAME… =)

Speak Your Mind