Shahrukh Khan bezieht Stellung:
Anschuldigungen zurückgewiesen!


Es hat etwas gedauert, aber nun hat sich Shahrukh Khans Management zu den Konzertabsagen und den damit verbundenen Vorwürfen geäußert.

Wie „Ishq-magazin.de“ mitteilt, hat „Red Chillies (RCIL)“ eigens die Webseite www.temptationreloaded.com eingerichtet und darauf eine Presseerklärung veröffentlicht.

Darin weist „RCIL“ alle Anschuldigungen weit von sich und behauptet, genau das Gegenteil sei der Fall gewesen.

Demnach habe sich die „SensAsia Media“ und ihr Promoter Syed Qasim Ali freiwillig dazu verpflichtet, alle ihre Aufgaben und Pflichten ordnungsgemäß zu erfüllen.

Dies sei aber zu keinem Zeitpunkt der Fall gewesen. So seien weder die Miete für die Veranstaltungsorte gezahlt worden, noch wurden Hotelzimmer und Flugtickets für die über 70 Mann starke Crew organisiert. Auch auf die vereinbarte Gage warteten die Künstler laut „RCIL“ vergebens.

Laut der Erklärung wäre „RCIL“ sogar bereit gewesen die Show allein vorzubereiten, wenn sie nur rechtzeitig über den Rückzug von „SensAsia Media“ informiert worden wären.

Man werde nun rechtliche Schritte gegen Herrn Ali und „SensAsia Media“ einleiten, heißt es weiter. Nachholtermine stehen aber offenbar derzeit nicht zur Debatte.

[AMAZONPRODUCT=B000EMSPTM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. …und wem soll man nun glauben schenken? bei so kurzfristige absagen ist so ziehmlich alles schiefgelaufen, was mal planen kann, meine ich!

  2. Wo liegt die Wahrheit? Papier ist bekanntlich geduldig. Klar das sich jeder der beiden Seiten nun den schwarzen Peter zuschiebt.

    Letztlich sind alle schuld daran, nur die Dummen sind die Fans.

    Schön wären jedoch mal ein paar persönliche Worte von SRK an seine Fans.

  3. ozzymuri says:

    Also ich glaube dem schreiben auf der homepage http://www.temptationreloaded.com. Da sensasian schon mehrere Konzerte in den sand gesetzt hat. es ist doch comisch das alles so kurzfristig abgesagt wurde.das passt nicht wirklich zu shahrukh khan. aber wir bleiben die dummen trotzdem.

  4. Ute Schwarz says:

    Sich jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben bringt`s doch nicht. Wen soll man glauben? Mich persönlich könnte SRK trösten, wenn er verspricht, einen anderen Veranstalter zu finden und nach Deutschland kommt- egal, wenn`s auch ein Jahr dauert. Muss noch loswerden, das ich mein Job wegen des Konzert verloren habe, weil mein Arbeitgeber mir nicht frei geben wollte. Konnte mir doch aber die Chance nicht nehmen lassen, SRK persönlich zu sehen. Das alles ist nicht fair!

  5. Es gibt keine Entschuldigung für beide Seite. „Mr. Charming“ SRK hätte früher wissen müssen und rechtzeitig gehandelt. SensAsian ist bekannt für die Absagen von mehreren Shows (z.B. Juni 2008, hiess es Shahrukh Khan kommt nach Deutschland) und… was war? NICHTS!!! Wie jetzt auch. Viele Familien haben extra Urlaub genonmen nur um „Mr. Charming“ zu sehen. Wir alle sind sehr entäuscht! Und wollen unser schwergearbeitetes Geld wieder zurück. Wir bleiben immer „Mr. Charming“ SRK Fans, allerdings das Vertrauen ist nicht mehr da dass wir Ihn je Live sehen werden. Schniff, schniff, …

  6. hinundhergerissen says:

    Also, ich habe gerade im Internet gelesen, das Temtation 2008 am 25.10.08 in Dubai Premiere haben soll, na was Premiere heisst wist Ihr ja. Vieleicht wurde er vertraglich von den Ölmultis gebunden, dort die Show zuerst beginnen zu lassen. Wir wissen ja, dass SRK eine besondere Verbindung zu Dubai pflegt. Fakt ist, 3 Tage vor Konzertbeginn sagt man nicht ab!Da ist man doch früher etwas schlauer, wenn der Veranstalter angeblich nichts getan hat. Ich weiss nicht, die ganze Sache stinkt irgendwie!!

  7. reloaded? says:

    Das kann höchstens die Dubai-Premiere sein, denn die Welttournee nähert sich dem Ende. Da die relevanten Konzerte (Niederlande, Frankreich, England) schon längst gelaufen sind, glaube ich nicht an weitere Europa-Termine. Ich fürchte da nehmen wir deutschen Fans uns ein bißchen zu wichtig. Und was die Glaubwürdigkeit angeht: ich fand die absolut unprofessionelle Polemik von SensAsia von Anfang an peinlich und unglaubwürdig – sich selbst entblössend aber gewiß nicht erhellend. Tja, und wir träumenden Fans müssen uns einfach mal wieder der Realität stellen, daß SRK nicht der nette Junge zum einpacken und mitnehmen ist, sondern ein Superstar und vor allem ein Vollprofi.

  8. hii ich will dazu etwas sagen das man dadurch keine vertrauen verliert ich hoffe das er auch mall nach WIEN kommt bittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee.

  9. Zitat:
    „Das kann höchstens die Dubai-Premiere sein, denn die Welttournee nähert sich dem Ende. Da die relevanten Konzerte (Niederlande, Frankreich, England) schon längst gelaufen sind, glaube ich nicht an weitere Europa-Termine. Ich fürchte da nehmen wir deutschen Fans uns ein bißchen zu wichtig. Und was die Glaubwürdigkeit angeht: ich fand die absolut unprofessionelle Polemik von SensAsia von Anfang an peinlich und unglaubwürdig – sich selbst entblössend aber gewiß nicht erhellend. Tja, und wir träumenden Fans müssen uns einfach mal wieder der Realität stellen, daß SRK nicht der nette Junge zum einpacken und mitnehmen ist, sondern ein Superstar und vor allem ein Vollprofi“.

    Der beste Kommentar hier, der aus gesundem Menschenverstand resultiert. Bravo!

  10. Es ist klar das SA versucht die Schuld auf die anderen zu schieben, wenn festgestellt wird das SA die Schuld trägt dann müssten sie den Ticketkäufern auch Anreise und Unterkunft bezahlen. Also hebt eure Buchungsbelege auf!
    Ich denke, da so viel organisierten Events von Syed Qasim Ali (nicht nur bei SA)caotisch waren oder gar nicht statt fanden, das der größte Teil der Schuld auch dort zu suchen ist.
    Sayed Qasim Ali ist glaube ich viel zu jung mit 23 Jahren um solche Event´s zu organisieren.
    Aber ich glaube wir Fans werden wahrscheinlich nie erfahren was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist.

  11. Hallo,

    ich glaube weder dem einen noch dem anderen.
    Habt ihr schon mal auf dei Website von redchillies geschaut?Da wird auf emails hingewiesen und dass man sie lesen könne.Haha,klickt man auf den Link, dann erscheint eine schöne große Fehlermeldung.
    Ich werde mit Sicherheit nie wieder soviel Geld für ihn aus dem Fenster werfen und wenn er in meinem Wohnzimmer auftreten würde.

    lieben Gruß
    Anja

  12. Man weiss wirklich nicht wem man noch glauben schencken soll.Aber mal ganz ehrlich wir wollen uns das Bild unseres Idols nicht kaputt machen lassen, aber wissen wir wirklich wie SRK ist, wissen wir wirklich wie er reagiert wenn ihm irgentetwas nicht passt,wissen wir wirklich was seine Forderung war. Er entschuldigt sich in seinem Video aber ist es auch ehrlich gemeint oder will er uns nur trösten und hin halten. Warumm macht er keine feste Zusage für ein neues Konzert? Wenn ihm wirklich etwas an seine Fans in Deutschland liegt,dann kann es nicht so schwer sein einen anderen Verantstalter zu finden.Auch ich war sehr traurig und konnte es nicht fassen , ich werde mir auch wieder Karten kaufen wenn er noch kommen sollte, aber seht euch beide Seiten genau an.Die Gegendarstellung von SM ist auch nicht ohne……

  13. Hey TIK ich bin Martina aus der nähe von Weiden, ich und meine Freundin gehörten auch zu den Pechvögeln die an der leere Halle vom Verlodrom Standen und dann erst erfahren hat das der der Meister nicht erscheint.Meine Meinung zu dem Ganzen ist Das es bekannt war das der Veranstalter nicht mit Rechten dingen zu geht den die Tour von Family Bachchan haben sie erst auch kurz vorher abgesagt. Ich habe in Berlin mitbekommen das eine Family aus Lettland die 20-25std. im Bus verbracht hat umsonst gekommen ist, sie wußten von nichs!!!Es ist eine schweinerei von SensAsian jetzt das Gegenteil zu behaupten, den ich glaube nicht das Shahrukh einfach so eine Tour absagt und ganz ehrlich wo hätten sie schlafen sollen bzw. auftretten sollen?Es war ja nichts bezahlt. Ich finde man sollte sie,SensAsian, aus den Verkehr ziehen sowas unqualifieziertes hat noch keiner gesehen.Ich hoffe nur das Mr.King Khan noch kommt um ihn zu zeigen das Deutschland hinter ihm Steht es mag sein das wir seine Sprache nicht können aber Liebe,Achtung und Respekt brauchen das auch nicht den Musik verbindt jeden mit jedem. Klar war ich sauer wegen den vielen Kosten aber vom Meckern und Schimpfen wird es auch nicht besser. Dumm gelaufen.

  14. Catharina says:

    So: Ich bin auch aus der Schweiz (mit dem Flieger) nach Berlin geflogen ( wusste noch nicht, dass die Show abgesagt worden ist) war natürlich sehr enttäuscht. Ich habe im Internet noch einen anderen Bericht darüber gelesen und ich muss sagen, wenn der Veranstalter so unfähig ist eine einwandfreie Veranstaltung zu liefern und dass immer, wieso nimmt Shahrukh oder wer auch immer, immer den Veranstalter und nicht mal wen anders. Es wurde ja noch nicht mal die Mietung für die Hallen bezahlt und das im Oktober…

  15. Morgen hat unser KÖNIG Geburtstag!!! Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute und viel Spaß!!! Ich liebe ihm über alles.

  16. Pryanka: Liebst du ihm oder ihn? 😉

  17. crazygirl says:

    hey, du susan wer bist du eigentlich ich glaube das shahrukh khan schöner als du bist und zwar ich habe dich nicht gesehen aber er ist trotztem schöner als du

Speak Your Mind