Twilight – Biss zum Morgengrauen:
Die Stars des Vampir-Films kommen nach Deutschland!


In den USA ist Twilight – Biss zum Morgengrauen“ der absolute Kino-Renner des Jahres. Die Vampir-Story lockt die Fans in Scharen ins Kino und überall, wo die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart auftauchen, spielen sich fast schon tumultartige Szenen ab.

Am 6. Dezember können nun auch die deutschen Fans ihre Stars in Fleisch und Blut bestaunen, denn dann sind Kirsten und Robert im Münchener Mathäser Filmpalast zu Gast, schreiben Autogramme und zeigen erste Ausschnitte aus dem Film auf deutschen Kinoleinwänden.

Für die Autogrammstunde sind keine besonderen Tickets notwendig, wer aber in den Film hineinschnuppern möchte, kann sich im Vorfeld Tickets reservieren.

Tickets, die pünktlich abgeholt wurden, werden während der Autogrammstunde an andere Fans verteilt. Daher lohnt sich ein Kommen auf jeden Fall.

Erste Bilder aus dem Film haben wir hier!



[AMAZONPRODUCT=B001ILL680]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist ja soooo cooooooool!!!!!!!! Robert ist so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS!

  2. i love twilight …. bella + edward 4 ever

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.