Sylvie Meis:
„Ich bin natürlich eine Single-Mutter!“

Zur Eröffnung der Internationalen Funkausstellung wurde am Abend der rote Teppich zur IFA Gala ausgerollt. Es posierten fleißig: Sylvie Meis, Jochen Schropp, Judith Rakers, Enie van des Meiklokjes und Diane Kruger mit Freund Joshua Jackson sowie die Eltern der Schauspielerin. Von den Promis wollten wir passend zum Thema IFA wissen, welche elektronischen Geräte sie zu Hause gern verwenden.

Judith Rakers erklärte: „Was wir am meisten benutzen ist der Staubsauger, weil wir zwei Katzen haben. Und ich oute mich hiermit. Das Gerät, das jetzt alle benutzt haben, um zu illustrieren, dass der Staubsauger jetzt verboten ist, weil er zu viel Watt hat – genau diesen Staubsauer haben wir.“

Jochen Schropp „zwiebelt“ dagegen gern. Er verrät: „Also meine Lieblingsgeräte im Haushalt sind relativ einfach. Das fängt bei der Zwiebelzerkleinerungsmaschine an, also dem Häcksler oder bei einem guten Mixer. Das reicht mir eigentlich schon.“

Sylvie Meis gestand, dass vor allem Sohn Damian im Haushalt nützlich ist: „Damian ist eine sehr gute Hilfe. Er hilft seiner Mama sehr, sehr gerne. Nicht nur mit meinem iPhone und alles Technische. Auch hilft er in der Küche mal Sachen zu machen. Wir kochen zusammen und das ist sehr nett.“

Ob ein weiterer Mann daheim mit anpackt? Nach den vielen Gerüchten der letzten Tage um die eine neue angebliche Liebe zu einem spanischen Grafen sagte Sylvie lächelnd: „Ich bin natürlich eine Single-Mutter!“

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.