Pirelli-Kalender:
So sexy wird 2015


Der Pirelli-Kalender ist einer der exklusivsten Kalender, die es gibt. In diesem Jahr zeichnet der amerikanische Star-Fotograf Steven Meisel für die sexy Bilder des legendären Kalenders verantwortlich.

Meisel ist seit Jahren der Haupt-Fotograf der italienischen “Vogue”, seit 1988 stammt jedes Cover-Foto von ihm.

Für den Pirelli-Kalender hatte er nun Schönheiten wie Candice Huffine, Natalia Vodianova, Adriana Lima, Isabeli Fontana, Carolyn Murphy, Karen Elson, Raquel Zimmermann, Cameron Russell, Sasha Luss, Anna Ewers, Joan Smalls und Gigi Hadid vor der Linse.

Nun endlich gibt es die ersten Bilder und die können sich wahrlich sehen lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.