Christoph Waltz:
Bekommt seinen Hollywood-Stern

Christoph Waltz

Zwei Oscars hat er bereits, jetzt bekommt Christoph Waltz auch seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

So wird der Stern wohl der 2536. auf dem berühmten Gehweg sein und Quentin Tarantino die Lobrede bei der feierlichen Enthüllung am 1. Dezember halten.

Der Regisseur war es auch, dem Waltz seinen Durchbruch in Hollywood zu verdanken hat. der Filmemacher besetzte ihn für die Rolle des SS-Offiziers Hans Landa in „Inglourious Basterds“, was Waltz direkt den ersten Academy Award einbrachte.

Auch der zweite Oscar erhielt er für eine Rolle in einem Tarantino-Film. Als Kopfgeldjäger Dr. King Schultz in „Django Unchained“ überzeugte er auf ganzer Linie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.