Phil Rudd erneut verhaftet:
Prügelei mit Zeugen?

Phil Rudd von AC/DC (Foto: Guido Karp)

Für AC/DC-Drummer Phil Rudd nimmt der Ärger mit der Justiz kein Ende. Wie die Behörden des neuseeländischen Tauranga mitteilten, wurde der Musiker am Donnerstag erneut festgenommen.

Offensichtlich hat der 60-Jährige gegen seine Kautionsauflagen verstoßen, als er verbotenerweise Kontakt zu einem Zeugen aufgenommen hat.

So soll Rudd auf der Straße vor dem Gericht, wo gerade die erste Verhandlung in seinem Prozess um Drogenbesitz stattgefunden hatte, einen Mann beschimpft und versucht haben, ihn zu schlagen.

Rudds Bodyguard hätte einige Mühe gehabt, den Schlagzeuger zurückzuhalten. Der Anwalt des Musiker erklärte inzwischen, es habe sich um ein rein zufälliges Treffen gehandelt. Rudd wurde nach kurzer Zeit auf Kaution auf freien Fuß gesetzt.

Die nächste Verhandlung ist für Fabruar angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind