Rafael van der Vaart und Freundin Estavana:
Es wird ein Mädchen

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman erwarten ein Baby – und es wurde jetzt via Instagram verraten, dass es ein Mädchen wird.

Im Sommer trafen wir den Fußball-Star und die Handball-Nationalspielerin auf einer Party. Die beiden konnten kaum voneinander lassen. Rafael und Estavana zeigten heiße Küsse, Streicheleinheiten und verliebtes Geturtel.

Was die schöne Blonde über ihren neuen Freund zu sagen hatte? Estavana: „Ich bin total glücklich. Und sehen Sie sich ihn an, er ist einfach so ein toller Mann. Wir sind sehr glücklich zusammen.“

Sie sagte uns damals auch auf die Frage nach eigenen Kindern: „Ich liebe Kinder … Mal sehen. Man weiß es nie. Ich hoffe es ist möglich. Aber natürlich, ich liebe Kinder. Also mal sehen.“

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Kann sich auch mehr mit ihrem Freund Rafael van der Vaart vorstellen: Estavana Polman

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Küsschen von Rafael van der Vaart für seine Freundin Estavana Polman

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Wie verliebte Teenager: Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman knutschten beim Raffaello Summerday 2016 in einer Tour

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Estavana Polman strahlt an der Seite ihres Freundes Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Rafael van der Vaart kam überraschend mit seiner neuen Freundin Estavana Polman nach Berlin

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Zeigten sich in Berlin erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich: Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Estavana Polman

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch