Sarah Lombardis erster Auftritt nach Trennung:
Wie geht es ihr?

Sarah Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Ein nettes Lächeln, ein paar Mädels und mittendrin Sarah Lombardi! Bei der Fashion Week Berlin tauchte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung wieder auf. Es war ihr erster Party-Auftritt nach vielen Monaten überhaupt.

Im persönlichen Interview sagte uns Sarah: „Das ist meine erste Fashion Week. Ich habe mir schon immer vorgenommen mal hierhin zu kommen. Das ist mein erstes Mal und ich finde es sehr schön.“

In Sachen Mode und Fashin kann Sarah mitreden. Auch Modesünden kennt sie. „Ich fand ehrlich gesagt immer die Schlaghosen ganz schlimm und als ich noch jung war, so acht, da waren die total modern. Ich würde so etwas aber, glaube ich, nicht noch mal anziehen.“

Über ihren angeblich neuen Freund Michal T. und Söhnchen Alessio wollte Sarah allerdings nicht sprechen. Sarah Lombardi wirkte bei ihrem Comeback in der Promi-Welt jedenfalls gelöst und fröhlich, obwohl die letzten Monate bestimmt nicht leicht waren. Wir wünschen ihr in jedem Fall viel Glück für die Zukunft!

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi hatte sichtlich Spaß auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi posiert für Fotos

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Auf der Fashion Week Berlin trat Sarah Lombardi das erste Mal nach der Trennung von Pietro in der Öffentlichkeit auf

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi freute sich sehr, erstmals bei einer Fashion Week Berlin dabei zu sein

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi posiert entspannt auf der Fashion Week Berlin 2017

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Bilder aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Bilder aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi auf der Winter Fashion Week Berlin 2017

Bilder aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch