Drew Barrymore als Menschenfresserin in Berlin:
So muss ihr Traummann sein!

Timothy Olyphant und Drew Barrymore (Foto: HauptBruch GbR)

Am Potsdamer Platz in Berlin feierte die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ Premiere und niemand geringerer als die Hollywoodstars Drew Barrymore und Timothy Olyphant beglückten Fans mit Autogrammen und gemeinsamen Fotos.

Für die Fotografen strahlten die beiden Arm in Arm. In der tiefschwarzen Comedy-Serie spielen die beiden ein Maklerehepaar. Drew Barrymore wird allerdings plötzlich zur Menschenfresserin …

Im wahren Leben ist die Schauspielerin appetitlicher. Die 41-Jährige ist ganz verlegen, als wir ihr für ihr tolles Aussehen Komplimente machen. Drew: „Ich glaube nicht, dass die Menschen über mich sagen, sie ist perfekt … Wie Andy Worhol sagte, die Menschen sollten sich mit geschlossen Augen verlieben.“

Drew Barrymore hatte sich im letzten Jahr vom Vater ihre beiden Kinder scheiden lassen. Nun verriet sie, wie ein Mann ihr Herz erobern kann: „Er muss mich zum Lachen bringen. Das ist ganz wichtig. Und er muss nett zu meinen Kindern sein. Das ist das Allerwichtigste.“

Timothy Olyphant schwärmte über seine Schauspiel-Partnerin: „Sie ist authentisch, sie ist ganz sie selbst. Ob die Kamera an oder aus ist, sie macht sich lächerlich und genau das erfordert der Job.“

Auch andere Promis wie Annabelle Mandeng, Sarah und Sina Tkotsch, Angelina Heger oder Doreen Steinert kamen, um Drew Barrymore zu sehen. Angelina Heger zeigte sich übrigens mit neuer Lockenpracht, verriet aber, dass die neue Friseur nichts mit einem neuen Freund zu tun habe. Sidos Ex-Freundin Doreen Steinert sahen wir hingegen glücklich mit ihrem neuen Freund.

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Timothy Olyphant

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Timothy Olyphant

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Sina und Sarah Tkotsch

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Doreen Steinert und ihr Freund Martin Lassner

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Drew Barrymore

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Drew Barrymore

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Drew Barrymore

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Timothy Olyphant und Drew Barrymore

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Timothy Olyphant und Drew Barrymore

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Doreen Steinert und ihr Freund Martin Lassner

SAanta Clarita Diet Preimere in Berlin

Angelina Heger

Angelina Heger

Angelina Heger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Comments

  1. Gustavo Woltmann says:

    Von Drew Barrymore läßt man sich doch gerne „fressen“. Gut aussehen tut sie auf jeden Fall.
    Noch ein Tip an den Editor der Zeilen: Andy Warhol schreibt sich mit a, und nicht wie im Text geschehen als Warhol auftauchend.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.