Drew Barrymore:
Skandal um Ekel-Plakate

Santa Clarita Diet Plakate

„Mama, ist denn schon wieder Halloween?!“, war wohl noch bei einigen Kindern die harmlose Reaktion auf die verstörenden und geschmacklosen Werbeplakate von Netflix.

Abgetrennte Finger im Currywurst-Look, Drew Barrymore mit Pommes Frites aus Fingern oder einem blutigen Innereien-Burger – all das wurde in den letzten Tagen an Werbesäulen und Bushaltestellen aufgetischt.

Santa Clarita Diet Plakate

Werbe-Plakat für die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ mit Drew Barrymore in der Hauptrolle

Die Werbeplakate für die Serie „Santa Clarita Diet“ sind ein Skandal und führten zu einer Flut von Beschwerden beim Werberat. Bundesweit werden die Plakate nun abgehängt.

Erst vor vier Wochen stellten Drew Barrymore und Timothy Olyphant die bitterböse, schwarzhumorige Serie in Berlin vor. Es geht um eine Familie, in der die Mutter, gespielt von Drew Barrymore, plötzlich zum Zombie mutiert und sich fortan von Menschenfleisch ernährt.

Santa Clarita Diet Plakate

Kamen icht bei jedem gut an: die Werbe-Plakate für die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet

Santa Clarita Diet Plakate

Die Werbe-Plakate für die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ müssen nach Beschwerden abgehängt werden

Santa Clarita Diet Preimere in Berlin

Timothy Olyphant und Drew Barrymore bei der Berlin-Premiere von „Santa Clarita Diet“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.