Caroline Beil:
Schwanger mit 50!

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Schöne Schlagzeilen um Caroline Beil! Die Schauspielerin soll mit 50 Jahren nochmals schwanger sein. Das berichtet die „Bunte“.

Der Vater soll Freund Philipp Sattler sein. Er ist 16 Jahre jünger als die Schauspielerin und Moderatorin.

In den letzten Jahren sahen wir Caroline Beil glücklich mit ihrem Freund Philipp Sattler posierend, streichelnd, zärtlich. Zuletzt im Herbst 2016 bei einer Gala.

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler beim Echo Klassik 2016

Im Januar 2015, bei einem ihrer ersten gemeinsamen Auftritte, strahlte Caroline Beil wie verrückt neben Freund Philipp. Wir fragten nach: Könnten sie sich denn noch ein Kind vorstellen? Caroline lachte: „Ja natürlich, natürlich! Ach, ich habe keine Ahnung. Mal sehen …“

Über ihre Beziehung sagte sie damals: „Ja, ich bin sehr glücklich!“ Philipp Sattler verriet uns, wie er Carolines Herz eroberte – beim Golfen: „Wir waren im Clubhaus nach neun Löchern und sie ist mir sofort aufgefallen. Wir kannten uns vorher nicht, haben uns ein paar Mal auf anderen Turnieren gesehen und ich habe sie ganz normal angesprochen. Dann haben wir ein Glas Sekt getrunken und nochmal neun Löcher gespielt…“

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Philipp Sattler schwärmte über Caroline Beil: „Sie ist eine tolle Frau einfach insgesamt, wir verstehen uns. Auf den ersten Blick war es so, dass wir uns tatsächlich so gut verstanden haben als würden wir uns seit Jahren kennen.“

Caroline Beil ist bereits Mutter eines 7-jährigen Sohnes. Der Vater ihres ersten Kindes ist Schauspieler Pete Dwojak, von dem sie sich 2010 getrennt hat.

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Carolina Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind