Kyle Chandler mischt bei ‚Godzilla 2‘ mit


Kyle Chandler spielt bei ‚Godzilla 2: King Of Monsters‘ mit.
Der 51-Jährige wird in der Fortsetzung von ‚Godzilla‘ aus dem Jahr 2014 angeblich die Rolle eines Wissenschaftlers übernehmen. Vor Kurzem wurde bereits bekanntgegeben, dass ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown in dem Monster-Streifen mitwirken wird. Chandler schlüpft laut dem ‚Empire‘-Magazin in die Rolle ihres Vaters.

Der Darsteller, der zuletzt im Drama ‚Manchester by the Sea‘ an der Seite von Casey Affleck brillierte, war für eine Reihe an verschiedenen Filmprojekten im Gespräch. Angeblich schlug er nun diverse lukrative Angebote aus, um bei dem Action-Abenteuer mitmachen zu können. Das Produktionsteam habe ihn mit einem siebenstelligen Mega-Deal geködert, den er einfach nicht hätte abschlagen können.

Über den Plot selbst ist bisher noch nichts bekannt. Doch verwunderlich ist das nicht, schließlich ist der Filmstart erst für 2019 festgesetzt. Mit der Besetzung des ‚Bloodline‘-Stars scheint das Projekt aber langsam Fahrt aufzunehmen. Lange Zeit stand der zweite Teil sowieso auf der Kippe, da Regisseur Gareth Edwards ankündigte, keine Lust mehr auf eine Fortsetzung zu haben. Mit Michael Dougherty wurde dann ein – hoffentlich – würdiger Ersatz gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang