Chris McKay führt bei ‚Nightwing‘ Regie

Der Star darf bei ‚Nightwing‘ Regie führen. ‚Warner Bros.‘ scheint das Talent des Regisseurs zu schätzen.

Emma Watson:
‚Gerade jetzt brauchen wir Romantik‘

Die Schauspielerin findet ‚Die Schöne und das Biest‘ unglaublich romantisch. Auch ihr Co-Star ist glücklich, dass der Film so gut gelungen ist.

Matt Reeves:
The Batman

Matt Reeves wird bei der neuesten Umsetzung der ‚Batman‘-Comics Regie führen.

Wie politisch werden die Oscars?

Die Preisverleihung könnte zur Bühne vieler politischer Botschaften werden, da die Filmindustrie nicht gut auf den Präsidenten zu sprechen ist.

Angelina Jolie will wieder öfter auf die große Leinwand

Die Schauspielerin arbeitet momentan an mehreren Projekten. Der Star will anscheinend wieder öfter auf der großen Leinwand gesehen werden.

Kristen Stewart taucht unter

Die Schauspielerin bemüht sich derzeit um eine Rolle in einem Katastrophenfilm, der wohl größtenteils unter Wasser spielen wird.

Michelle Rodriguez als Cyborg-Mama

Der Film ist zwar gerade abgedreht worden, allerdings wurde nun erst verkündet, dass der schöne Star ebenfalls in dem Streifen mitspielt.

Dan Stevens:
Zwölf Stunden auf Stelzen für ‚Die Schöne und das Biest‘

In dem sehnsüchtig erwarteten Märchenfilm schlüpft der Darsteller in die Rolle des Biests. Dafür musste er am Set so einige Opfer bringen…

Sarah Jessica Parker war total überrascht

Die Schauspielerin war überrascht, dass sie die Hauptrolle in ‚Annie‘ bekommen hat. Jetzt war der Star beim 40-jährigen Jubiläum des Musicals.

Heather Graham:
Neuer Film so ähnlich wie ‚Sex and the City‘

Der Star hat für ihren eigenen Film das Drehbuch geschrieben. Die Schauspielerin bezeichnet die Regie-Erfahrung als „die lustigste Sache“, die sie je getan hat.

Kyle Chandler mischt bei ‚Godzilla 2‘ mit

Der ‚Manchester by the Sea‘-Star hat sich eine neue Rolle geangelt. In der Fortsetzung zum Monster-Streifen von 2014 wird er einen Wissenschaftler verkörpern.

Dwayne Johnson muss in der Muckibude ‚Disney‘-Hits singen

Die Rolle des Halbgotts Maui verfolgt den Schauspieler bis ins Fitness-Studio. Sogar gestandene Muskelprotze würden gerne die Songs aus dem Animationsfilm hören.

Hugh Jackman:
Zum letzten Mal Wolverine

Nach fast sieben Jahren muss sich der Schauspieler von seiner Rolle als Wolverine verabschieden. Kein Wunder, dass die Dreharbeiten zum letzten Film emotional verlaufen.

Kerry Washington:
Wird sie zum Mutant?

Die Gerüchteküche ist ordentlich am Brodeln. Wer wird die beiden neuen Mutanten Domino und Cable in ‚Deadpool 2‘ spielen?

Lindsay Lohan:
‚Ich würde sogar das Skript schreiben‘

Die Schauspielerin will wieder ein „Mean Girl“ sein. Um das zu erreichen, ist ihr eigentlich jedes Mittel recht. Sogar auf unbekanntes Terrain würde sich die Darstellerin dafür wagen.

Anna Kendrick hat Angst vor Hochzeiten

Die hübsche Schauspielerin will den größten Tag des Lebens am liebsten komplett vermeiden. Brautjungfer zu sein, wäre für sie ein Albtraum…

Angela Lansbury in ‚Mary Poppins Returns‘

Von ‚Mord ist ihr Hobby‘ zu ‚Mary Poppins‘: Die Schauspielerin wurde als Cast-Neuzugang für die Fortsetzung der Geschichte um das ungewöhnliche Kindermädchen bestätigt.

Lindsay Lohan will unbedingt Arielle sein

Die Schauspielerin, deren Filmkarriere seit einigen Jahren ins Stocken geraten ist, hat für sich die perfekte Chance gesichtet – und zwar als ‚Disney‘-Prinzessin…

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt:
Heimliche Hochzeit

Janin Ullmann hat ihren Langzeitfreund Kostja Ullmann vor einigen Monaten heimlich geheiratet …

„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt:
Das ist sein neues Mädchen!

Der „GZSZ“-Liebling Jörn Schlönvoigt hat sich in dieses Mädchen verliebt …