Kerry Washington:
Wird sie zum Mutant?


Kerry Washington würde gerne Domino in ‚Deadpool 2‘ spielen.
Gerüchten zufolge wird die Schauspielerin die Rolle der X-Men-Mutantin in der Fortsetzung des Kino-Hits ‚Deadpool‘ übernehmen. Bis jetzt wurde allerdings noch nichts offiziell bestätigt.

In der amerikanischen Fernsehshow ‚Extra‘ machte die Darstellerin aber deutlich, dass sie dieser Rolle durchaus nicht abgeneigt sei: "Ich habe dazu nichts zu sagen! Die [‚Deadpool 2‘-Autoren] wissen mehr als ich. Natürlich würde ich [den Part wollen]! Aber du musst die richtige Person für welche Rolle auch immer finden." Das einzige, was man bereits weiß, ist, dass Ryan Reynolds in seiner Rolle als Wade Wilson Gesellschaft von den beiden neuen Mutanten – Domino und Cable – aus dem X-Men-Universum bekommen wird.

Kein Wunder, dass auch schon für die Rolle des Cable heiße Vermutungen aufgestellt werden. Nachdem Reynolds ein Foto auf Instagram postete, deuten viele Zeichen auf den ehemaligen James Bond-Darsteller Pierce Brosnan hin. Das Bild zeigt den Ehemann von Blake Lively zusammen mit Brosnan und dem ‚Wolverine‘-Star Hugh Jackman. Darunter kommentierte Reynolds: "Wolvie. Bond. Wade." Ob das ein erster Beweis ist?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang