Arnold Schwarzenegger:
Sorgt für gute Laune bei Angela Merkel


Seit heute sind die Pforten der CeBit wieder geöffnet. Wie jedes Jahr hat die weltgrößte Computer-Messe auch dieses Mal ein Partnerland – in diesem Jahr ist es Kalifornien. Da ließ es sich Arnold Schwarzenegger als Gouverneur des amerikanischen Bundesstaates natürlich nicht nehmen, höchst selbst zur Eröffnung zu erscheinen.

Braungebrannt und mit strahlendem Hollywood-Lächeln verbreitete der ehemalige Terminator überall wo er auftauchte gute Stimmung. In seinen Reden machte er klar, dass die grassierende Finanzkrise nicht das Ende der Welt bedeute sondern die Chance für einen Neuanfang.

Selbst Bundeskanzlerin Merkel, die die Messe mit eröffnete, war von Arnie ganz angetan. Er sei jederzeit ein gern gesehener Gast, denn wenn er da wäre, würde sich die Laune unter den Anwesenden schlagartig verbessern, so die Kanzlerin.

Arnie bedankte sich dann auch artig für die Gastfreundschaft und verabschiedete sich mit einem unvermeidlichen „I’ll be back! Hasta la vista, Baby!“

Hier geht´s zur Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=3776623624]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Süsse! says:

    Schrecklich! Arnie sieht ja neben der Kanzlerin ganz schön alt aus finde ich!

  2. Mona Lisa says:

    … die beiden sind doch ein hübsches paar :)))

Speak Your Mind