Stars in Cannes:
Til Schweiger küsst Angelina Jolie!


Mit ihrem Auftritt in Cannes wischten Brad Pitt und Angelina Jolie alle Trennungsgerüchte weg! Als das Hollywood-Traumpaar zur Filmpremiere von „Inglourious Basterds“ anrauschte, gab es kein Halten mehr. Tausende Fans jubelten, als Brad Pitt seine Angelina aus der Limousine geleitete.

Dann bedankten sich Brangelina, indem sie mit ihren Fans auf Tuchfühlung gingen. Seite an Seite schrieb das Paar viele Autogramme. Angelina zeigte dabei ein sexy Rückendekolleté und gab den Blick frei auf ihre vielen Tattoos.

Plötzlich tauchten Til Schweiger und Daniel Brühl auf! Sie spielen ebenfalls in dem neuen Film von Quentin Tarantino mit. Til hatte seine eigene Handy-Cam dabei, als er Brad Pitt herzlich begrüßte. Derweil drückte Daniel Brühl Angelina Jolie rechts und links einen Kuss auf die Wange.

Auch Til Schweiger nutze die Gelegenheit und schmatze Angelina auf die Wangen. Und es wurde noch mehr geküsst: Brad Pitt tat es bei seiner Filmpartnerin Diane Kruger und Angelina machte es ihm nach.

Anschließend machten sich die Stars auf zum offiziellen Gang über den roten Teppich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Til Schweiger hält den großen Auftritt von Brad und Angelina mit der Handy-Kamera fest.

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. David says:

    Sehe ich richtig das Angelina knallrot geschmikte Lippen hat? Das ist wohl ein Zeichen! Liebe Psychologen, wie hat man das zu deuten??? 😉

  2. baerchen says:

    Aha! Gut beobachtet! Na Angelina macht sich mit ihren roten Lippen attraktiver! Eroberungswütig und -würdig! Sie will alle anlocken und ihnen einen roten Schmatzer verpassen.

    Oder sie will halt abschrecken weil Männer Angst vor Lippenstiftknutschern haben. Was weiss ich denn…

  3. Elisabeth says:

    Angelina Jolie ist eine tolle Frau. Sie weiß was sie will und sieht auch noch göttlich gut aus.

  4. Angelina sieht soo unglaublich geil aus da muss man echt neidisch werden!! und brad sieht genauso geil aus!! die beiden sind die besten!!! und til ist voll witzig!!! er und angelina kennen sich schon seit über sieben jahre. also ist das doch mal eine tolle begrüßung oder??:P naja Brangelina 4-EVER

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.