Transformers-Premiere in Berlin:
Megan Fox über ihren Sexappeal!


Prominentes Schaulaufen am Potsdamer Platz! In Berlin feierte der zweite Teil des Kinostreifens „Transformers – Die Rache“ seine Deutschlandpremiere. Neben zahlreichen heimischen VIPs standen natürlich die beiden 23jährigen Jung-Hauptdarsteller Megan Fox und Shia LaBeouf im Rampenlicht.

Bereits der erste Streifen der Comicverfilmung spielte unglaubliche 700 Millionen Dollar ein und machte die Darsteller zu Megastars.

Megan posierte mit ihrem Filmpartner Shia und ließ immer wieder sehr sexy ihre Tattoos aus einem rot-geschlitzten Traumkleid blitzen. Gerade wurde Megan Fox von der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Ein Schönheitsgeheimnis kennt sie aber nicht, wie sie uns im Interview verriet:

„Das Geheimnis ist, dass ich in einem Film gespielt habe, der 700 Millionen Dollar gemacht hat. Das hat mit mir nichts zu tun! Das ist der Medien-Hype!“

Für Shia LaBeouf ist die Arbeit vor der Kamera mit einer Frau wie Megan Fox natürlich grandios. Shia erklärte: „Das ist sehr besonders! Sie ist ein hübsches Mädchen, sehr cool! Das coole an ihr ist, dass sie sich nicht wie die schönste Frau der Welt benimmt. Sie ist bescheiden und das macht sie sehr attraktiv.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Ross Antony wäre gern ein Wal …

… und Oliver Kalkhofe ein Fön.

[AMAZONPRODUCT=B00297FEUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hey, shia und megan – läuft das etwa was? wie die sich anschauen!!! machen die bald einen auf brangelina???

  2. Sorry aber die beiden sind 23 und nicht 22 Jahre alt

  3. Shia ist total süss! Stimmt es eigentlich das er sich die Hand so doll verletzt hat bei seinem Unfall? Ist er wieder gesund oder was war da passiert????

  4. Ich glaub ein Stück vom Finger hat er bei dem Unfall verlosen. Schon krass was nicht alles passieren kann bei solch einem Job…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.