Jessica:
Nie mehr NO ANGELS


Die erfolgreichste Girlband Kontinentaleuropas, die NO ANGELS, haben beschlossen, ihre Karriere künftig zu viert weiter zu führen. „Es war“, so Jessica Wahls, die nach einer Babypause nicht mehr zur Band zurückkehren wird, „unsere gemeinsame Entscheidung nach langen, intensiven Gesprächen.“ Das kommende neue Album „Pure“ – das dritte Studioalbum der Band, es erscheint am 18. August – wurde bereits zu viert eingespielt. Nadja: „Die Entscheidung haben wir alle gemeinsam nach vielen intensiven und herzlichen Gesprächen getroffen. Wir werden dennoch alle fünf weiterhin enge Freundinnen bleiben.“

Jessica: „Natürlich bin ich einerseits traurig, die Band, die ich mit aufgebaut habe, zu verlassen, aber auf der anderen Seite freue ich mich unermesslich auf die neuen Herausforderungen, die jetzt auf mich zukommen.“

Vanessa: „Natürlich war es schwierig, den richtigen Weg zu finden, aber ich bin überzeugt, dass wir alle die beste Entscheidung getroffen haben.“

Lucy: „Jessica bleibt immer eine von uns.“ Sandy, die auch die Patentante von Jessicas Baby Cheyenne ist: „Wir werden Jess so gut wir können bei ihrer Karriere unterstützen.“

Jess ist bereits im Studio, um ihre erste Solosingle einzusingen. Die Single wird Anfang September erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mathias Bothor/Polydor(3x), TIKonline.de(1x)

von TIKonline.de

Speak Your Mind