Lenny Kravitz:
Um ihn brodelt mal wieder die Gerüchteküche.


Dabei wird um sexy-Lenny stets viel spekuliert, er selbst spricht in Interviews kaum über Privates.

Vor ein paar Jahren verriet er uns allerdings, damals noch mit langen Rasterzöpfen, daß seine Tochter die wichtigste Frau in seinem Leben ist. Millionen von Fans liegen ihm zu Füßen, doch er fühle sich oft sehr einsam. Wenn Lenny er mit einer Frau zusammen sei, sei sie ständig von Musik umgeben: „Ob es einfach ist, mit mir zusammenzuleben? Sie muß sich darauf einlassen, mit Musik zu leben“.

Er habe schon fast vergessen wie es ist, verliebt zu sein. So richtige Schmetterlinge hat er selten im Bauch.

Scheinbar hat es nun aber wieder gefunkt – wenn man den Zeitungsmeldungen glauben darf…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind