Frank Elstner:
Gibt seiner Britta nach 25 Jahren das Ja-Wort


Frank Elstner ist den Bund fürs Leben eingegangen. Nach 25 Jahren glücklicher Beziehung hat er laut „Bild-Zeitung“ am 22. August in aller Stille seine Lebensgefährtin Britta Gessler geheiratet.

Dem Bericht zufolge traten nur Elstner und seine Britta vor den Standesbeamten im Rathaus von Baden-Baden. „Wir wollten diesen persönlichen Moment ganz für uns allein haben“, begründet der „Wetten, dass …?“-Erfinder die Heimlichtuerei.

Nach der Trauung ging es mit den gemeinsamen Kindern Lena (16) und Enya (12) in die Flitterwochen nach Spanien.

Dass die beiden nach so langer Zeit dann doch noch vor den Altar getreten sind, kann der Showmaster ganz einfach erklären: „In diesem Jahr haben Freunde für uns ein Fest gegeben und dabei das Schild „Silberpaar“ aufgestellt. Also dachten wir: Wenn andere Paare nach 25 Jahren Silberhochzeit feiern – dann können wir auch nach 25 Jahren heiraten.“

Für Elstner ist es die dritte Ehe. Neben Lena und Enya hat der 67jährige noch drei weitere Kinder.

Frank Elstner und seine Ehefrau Britta bei der Goldenen Kamera 2003


[AMAZONPRODUCT=3871346381]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Endlich mal wieder in der Presse der gute Herr Elstner! Was für ein Glück!

  2. Den gibt´s noch!?

  3. Ja, der ist noch nicht im Fernseh-Himmel 😉 Ich fand den damals ja sooo geil in den 80ern, so schön spiessig bei „wetten dass“.

  4. gondarripper says:

    mal ne gute nachricht, von jemanden der nicht nru im rampenlicht stheen muß mit üblen familienklatsch.

Speak Your Mind