Promis feiern den neuen Golf:
Barbara Schöneberger strahlt neben Auto und Freund

TV-Plappermäulchen Barbara Schöneberger präsentierte im Berliner Automobilforum unter den Linden den neuen Golf V. Feierlich wurde das neue Modell enthüllt. Barbara strahlt aber nicht nur modelmäßig an der Seite des flotten Flitzers, sondern auch im Arm ihres schönen blonden Freundes Paul.

Beim eigenen Auto ist die TV-Frau allerdings anspruchslos: „Ich fahr‘ ja wirklich so einen ganz alten schrottigen Polo. Weil für meine Zwecke reicht das eigentlich. Ich finde ja, dass so ein Auto auch ganz schön teuer ist!“

Auch Moderatorin Enie van de Meiklokjes nimmt im neuen Golf platz und verrät: „Ich finde eine Frau in einem Auto mit Gangschaltung ist was richtig rassiges! Deshalb hab ich immer zwei paar Schuhe. Wenn ich aussteige, ziehe ich immer die spitzen hochhackigen an. Dann denken die Männer Oh, die kann mit solchen Schuhen fahren.“

Turnschuhträger Cherno Jobatey ist von dem Gefährt aus dem Hause VW begeistert und gesteht: „Ich habe Autofahren erst spät gelernt. In den USA wurde mir das beigebracht und ich habe auf dem Golf gelernt.“

Stilvoll wurde bis in den Morgen gefeiert – der Golf ist halt weit mehr als irgendein Kleinwagen…

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger im VW Golf

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger und ihr damaliger Freund Paul Keuter

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind