Der Leschifant:
Kultprodukt aus Berlin


Leschi wohnt in Kazikistan. Leschi wärmt sich in einem Backofen oder der Microwelle und dann wärmt Leschi Dich! So einfach kann man das niedliche weiche Kultprodukt „made in Berlin“ beschreiben.

Die häßliche alte Wärmflasche hat nun in den meisten Haushalten ausgedient. Immer mehr Menschen steigen auf den wärmenden Leschifanten um. In neun verschiedenen Farben gibt es den 600 Gramm schweren Menschenfreund aus Polarfleece.

Franz Hoffmann ist sein Entdecker und verrät: „Der Leschifant ist ein treuer Freund des Menschen und geht eine Symbiose ein. Er ernährt sich von der negativen Energie. Unangenehme Zustände wie Einsamkeit oder Liebeskummer verflüchtigen sich im Nu.“ Bis zu 45 Minuten spendet der mit Bio-Weizen gefüllte und TÜV geprüfte Leschifant wohltuende Wärme.

Erhältlich ist Leschi in ausgewählten Geschäften und im Internet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind