Abschied von den NO ANGELS:
Lucy gibt Abschieds-Interview

Hunderte Fans drängten in Berlin zur letzten Autogrammstunde der No Angels. Stundenlang standen die Teenager an – sangen, schrieen oder weinten. Ihre Popstars konnten sie dann ein letztes mal persönlich treffen, sie umarmen und eine Unterschrift ergattern.

Im September verkündeten die No Angels eine „Trennung auf Zeit“. Auch den vier Sängerinnen fällt der Abschied schwer. Lucy beschreibt uns in einem letzten Interview ihre Abschiedsgefühle: „Wir versuchen einfach jetzt noch jede Minute extrem viel zu genießen weil wir wissen, es gibt nicht mehr so viel. Und natürlich wenn man sich auf die Zeit danach freut, versucht man alles mitzunehmen von der Zeit, die jetzt noch da ist.“

Nach dem 3jährigen Popstar-Dasein freut sich Lucy auf die Auszeit und eigene neue Projekte: „Ich glaube die Zukunft wird sich zeigen. Ich habe extrem viel Spaß am Leben. Ich bin sehr viel beschäftigt mit allem möglichen und ich habe ein Studio zu Hause und tobe mich einfach aus. Ich lasse wirklich alles aus mir raus was da kommt und lerne noch viel über Musik und über das ganze Business. Und dafür braucht man auch Zeit und die Zeit nehme ich mir jetzt. Ich fahr in den Urlaub… Ich bin Optimist und ich weiß, es kann nur besser werden.“

Die Feiertage verbringt die Sängerin dieses Jahr ganz entspannend: „Bei mir in Bulgarien mit meiner Familie. Sehr intim, sehr ruhig, einfach mit viel Liebe.“

Die No Angels

Vanessa Petruo von den No Angels

Die No Angels

Die No Angels Nadja Benaissa, Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Vanessa Petruo

Die No Angels

No Angel Sandy Mölling mit ihrem Hündchen

Die No Angels

Nadja Benaissa

Die No Angels

Vanessa Petruo

Die No Angels

Tränen bei den Fans bei einer Autogrammstunde der No Angels

Die No Angels

Nadja Benaissa

Die No Angels

Lucy Diakovska

Die No Angels

Sandy Mölling

Die No Angels

Nadja Benaissa, Lucy Diakovska und Vanessa Petruo schreiben Autogramme

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich fands besser alls ihr alle gesungen habt die musik liebe ich seidmeiner kind heit(Daylight in your eyes)Danke das es euch gibt

Speak Your Mind