Rosenstolz:
Rosenstolz präsentieren neues Album

Rosenstolz (Foto: HauptBruch GbR)

Exklusiv hatte Rosenstolz seine Fans zu einer Listening-Session ihrer neuen CD eingeladen. In einem Berliner Planetarium gingen Anna und Peter mit hunderten Fans auf Tuchfühlung – posierten Arm in Arm mit ihren Anhängern für Fotos und gaben Autogramme. Peter verrät: „Es gibt Leute hier, die ich gesehen habe, die uns schon seit 12 Jahren begleiten.“

Ihr neues Album „Herz“ erscheint zwar erst im März, wird aber schon jetzt als ein Riesenerfolg gefeiert. Die 10jährige Kim war der jüngste Rosenstolz-Fan des Abends und durfte Peter einen dicken Kuß auf die Wange drücken: „Anna hat eine sehr schöne Stimme und mit Peter zusammen finde ich es einfach klasse!“

In den diesjährigen Grand prix d’Eurovision möchte sich das erfolgreiche Pop-Duo aber nicht einmischen: „Wir haben immer mal wieder rumüberlegt, aber wir kommen immer zu dem Ergebnis, es wäre ein Fehler es nochmal zu machen… Wenn wir jetzt nochmal antreten würden, wäre das einfach auch ein ganz großer Druck seitens der Medien. Das wäre Schwachsinn – nee wir machen das nicht!“

Das neue Konzept des Grand Prix finden Rosenstolz interessant, Anna meint aber:
„Ich persönlich weiß nicht ob das Konzept gut ist, weil ich schon das Anfangskonzept, unbekannten Künstlern das Forum zu geben, eigentlich besser fand als Leuten, die schon viel Publikum haben.“

Rosenstolz (Foto: HauptBruch GbR)

Rosenstolz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind