Adans Lopez Peres:
Ehemann von Prinzessin Stephanie in Berlin!

Im Berliner Wintergarten Varieté glänzten sie besonders bei der Vorstellung der neuen Show „Capriccio“: Die Peres-Brüder und ihre atemberaubende Hand-auf-Hand-Akrobatik.

Sexy und stark zeigen sich Adans Lopez und sein Bruder Ivan mit freien muskulösen Oberkörpern. Um Adans Lopez Peres wird in der Hauptstadt kräftig spekuliert. Er ist nämlich der Ehemann von Prinzessin Stephanie von Monaco und man munkelt, er wäre nicht allein in Berlin…

Bernhard Paul, Regisseur der Show, glaubt auch, dass er die schöne Prinzessin noch zu sehen bekommt: „Da er sehr lang hier sein wird und ich glaube, dass ist keine Ehe auf grosse Distanz, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass sie mal kommt…“

Adans Lopez Peres (Foto: HauptBruch GbR)

Adans Lopez Peres

Adans Lopez Peres (Foto: HauptBruch GbR)

Adans Lopez Peres

Adans Lopez Peres (Foto: HauptBruch GbR)

Adans Lopez Peres

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das WAR mal eine schöne Prinzessin. Betonung liegt auf „war“ . Jetzt mit 45 sieht sie furchtbar verlebt aus. Da hilft selbst keine Antifaltencreme mehr.

Speak Your Mind