Ewan McGregor:
Madonnas neuer König


Madonna versucht schon seit geraumer Zeit im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Bisher mit eher mäßigem Erfolg. Nun startet sie ihren nächsten Versuch und setzt dabei offenbar auf Star-Power.

In dem Film „W.E.“, der die Geschichte des englischen Königs Edward VIII erzählt, versucht sich die Pop-Queen erneut auf dem Regiestuhl und hat sich für die Hauptrollen eine hochkarätige Besetzungen gesichert. Wie „Screen Daily“ meldet, übernimmt Ewan McGregor die männliche Hauptrolle. Sein weibliches Gegenstück soll Vera Farmiga werden.

McGregor ist derzeit in Roman Polanskis Thriller „The Ghost Writer” zu sehen. Farmiga brillierte zuletzt neben George Clooney in „Up In The Air“, was ihr neben guten Kritiken eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Das Drehbuch will Madonna zusammen mit Alec Keshishian verfassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Ewan McGregor kam aus Stockholm nach Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum geben sich solch gute schauspieler nur für eine so schlechte regisseurin wie madonna her? die muss die schatulle ja sehr weit aufgemacht haben.

Speak Your Mind