Lady Gaga:
Denkt sich zum Orgasmus

Wenn sie das auch anderen beibringen kann, muss sie nie wieder für Geld singen! Lady Gaga behauptet, sie könne sich selbst zum Orgasmus denken.

Die freche Blondine sagt, sie habe während ihres Studiums an einem Drama-College vor vielen Jahren gelernt, wie sie sich nur durch die Kraft ihres Geistes selbstbefriedigen könne.

Die Skandal-Sängerin erklärt: „Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich aus einer ausgedachten Kaffeetasse trank. Das ist das erste, was sie dir beibringen, wenn du aufs Drama-College gehst. Ich kann auch den Regen spüren, wenn es nicht regnet. Ich weiß nicht, ob das zu weit geht, aber ich kann mir tatsächlich mit dem Geist einen Orgasmus verschaffen. Die Erinnerung der Sinne ist ziemlich kraftvoll.“

Die 24-Jährige enthüllte auch, eine schwierige Schulzeit gehabt zu haben, da sie damals nicht so schlank gewesen sei wie jetzt. Das habe sie ihrer Meinung nach zum Opfer der Lehrer gemacht.

Dem „New York-Magazine“ erzählt sie: „Ich wog 7,5 Kilo bis 10 Kilo mehr als jetzt. Ich trug kurze Shirts und die Lehrer wollten mir vorschreiben, was anderes anzuziehen. Ich zeigte auf ein anderes Mädchen, das das gleiche trug. ‚Tja, an ihr sieht es anders aus’. Das war unfair. Damals waren meine Brüste viel größer und fest und lecker.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann mir mit der Kraft meines Geistes denken, wie ihre nächste Nummer ausfallen wird.

    Ich verrat´s aber nicht! – Ätsche-bätsch!

Speak Your Mind