Matt Damon:
Braucht zum Schlafen kein Bett




Er tut es den Pferden gleich: Matt Damon wurde angeblich dabei beobachtet, wie er sich vor kurzem bei der ‚Save the Children‘-Benefizveranstaltung in Greenwich, Connecticut, backstage im Stehen ein kurzes Schläfchen gönnte. Ein Augenzeuge berichtet dem ‚National Enquirer‘ verwundert: „Jemand fragte ihn, ob er ok sei und Matt wachte auf! Er erklärte, dass er vor kurzem rausgefunden habe, dass er im Stehen schlafen könne.“

Trotz seinem vollgestopften Schauspieler- und Drehbuchautoren-Terminkalender plant der Hollywood-Star in nächster Zukunft nicht, sich eine Pause zu genehmigen, wie er kürzlich erklärte.

„Ich will eines Tages Regie führen und ich kann mir die Chance nicht wirklich entgehen lassen, mit den Leuten zu arbeiten, mit denen ich in nächster Zeit arbeiten werde. Ich habe jetzt schon drei Mal mit Paul Greengrass gearbeitet, mit Clint Eastwood zwei Mal, mit Steve Soderbergh sogar fünf oder sechs Mal und mit den Cohen-Brüdern diesen Monat. Solange es so weiter geht, kann ich mir keine Pause leisten, auch wenn die Arbeit mich auslaugt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon und seine Frau Luciana beim Spaziergang durch Berlin.






Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind