Helen Mirren:
Macht sich auch mit 64 noch gerne nackig


Helen Mirren findet sich nicht zu alt, um sich vor der Kamera zu entblößen und betont, dass sie bei ihrem jüngsten Fotoshoot mit dem ‚New York Magazine‘ nicht vorhatte, sexy zu wirken.

Helen Mirren glaubt, dass sie auch noch im Alter von 64 Jahren nackt vor der Kamera posieren kann. Die britische Schauspielerin zog sich vor kurzem für ein Fotoshoot mit dem „New York Magazine“ aus und enthüllt nun, dass sie sich nicht um die Meinung anderer Leute zu den freizügigen Bildern schert.

„Collider.com“ gegenüber kommentiert sie die Tatsache, dass so mancher Anstoß daran nehme, wenn eine Frau ihres Alters sich nackt zeigt, lachend mit den Worten „Pech gehabt“.

Sie sei zufrieden mit den Fotos, da diese sie auf mehr als nur eine Weise nackt darstellen. „Ich trug nur wenig Make-up und die Beleuchtung war nicht besonders aufwendig. Es wurde nur Blitzlicht benutzt“, verrät Mirren, die diesen Monat 65 Jahre alt wird. „Das Ganze ist einfach und real. Für mich war das der Zweck der Fotos.“

Als sexy sollen die Bilder derweil nicht unbedingt interpretiert werden, betont die Hollywood-Ikone, die in ihrem neuen Film „Love Ranch“ eine Frau spielt, die das erste legale Bordell in Nevada eröffnet.

„Sie sollten überhaupt nicht sexy wirken. Sex und Nacktheit sind meiner Meinung nach zwei völlig verschiedene Dinge, aber ich bin in der Hinsicht auch etwas verschroben“, erklärt sie und fährt fort: „Manchmal ist Nacktheit sexy, manchmal nicht. Manchmal ist es sexier, etwas an zu haben als nackt zu sein. Ich glaube, das verwechseln viele Menschen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Naja, die hat sich ja noch ganz gut gehalten. Da geht das vielleicht noch.

Speak Your Mind