Twilight Eclipse:
Auf der Jagd nach Spiderman


Die amerikanischen Kino-Charts haben einen neuen Spitzenreiter und der heißt natürlich „Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“. Seit seinem Start am vergangenen Mittwoch spülte der Streifen unglaubliche 161 Millionen Dollar in die Kinokassen.

Die Vampir-Saga ist damit auf dem besten Weg, den Rekord von „Spiderman“ aus dem Jahre 2004 zu knacken. Dazu fehlen Robet Pattinson und Co. nur noch 20 Millionen Dollar, die am heutigen Montag eingespielt werden müssten.

Aber nicht nur die Einnahmen sind rekordverdächtig. Auch die Lobgesänge der Kritiker sind außergewöhnlich. Egal ob „Entertainment Weekly“, „The Hollywood Reporter“ oder die „New York Times“ – alle loben den Streifen als den bisher besten der Reihe.

Für die „Twilight“-Fans hierzulande also noch ein Grund mehr, sich auf den 15. Juli zu freuen, wenn „Eclipse“ auch endlich bei uns anläuft.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Detlef says:

    ich verstehs nicht: Was finden nur alle an diesem öden twilightkram?

Speak Your Mind