Enrique Iglesias:
Steht zu seiner Nackt-Wette


Enrique Iglesias liebt Fußball – und er liebt die spanische Nationalmannschaft. Deshalb war der Jubel über den ersten Weltmeistertitel für Spanien bei dem Schmusebarden auch riesig. Allerdings steht Iglesias nun auch eine pikante Aufgabe bevor.

Der 35-Jährige hatte nämlich am 23. Juni in einem „BBC“-Interview verkündet, er werde sich bei einem Titelgewinn der Spanier betrinken und in der Bucht von Biskayne vor den Toren Miamis im Adamskostüm Wasser-Ski fahren.

Und Iglesias will sein Wort offenbar halten. „Eine Wette ist eine Wette“, ließ der Sänger durch seinen Sprecher mitteilen. Wann das Spektakel allerdings stattfinden soll, ließ er offen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soll mal lieber seine alte nackig auf die bretter!!!!

Speak Your Mind