Take That machen es offiziell:
Robbie singt wieder mit


Jetzt ist es offiziell: Robbie Williams singt wieder mit seinen Kollegen von Take That. Der britische Sänger hat sich nach 15 Jahren für eine neue Platte mit der Popband zusammengetan, die er 1995 nach einem Streit mit Gary Barlow verlassen hatte.

In einem Statement der Gruppe heißt es: „Nach Monaten der Spekulationen bestätigen Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams, dass sie als fünfköpfige Band ein neues Studioalbum aufgenommen haben, das im November erscheinen wird. Es ist das erste Mal, dass sie seit ihrem Nummer-Eins-Album ‚Nobody Else’ im Jahr 1995 wieder zusammen ein vollständiges Album aufgenommen haben.“

Obwohl er sich damals mit dem Rest der Band verkracht hatte, ist Williams heute Feuer und Flamme, wenn er mit den Jungs singt. „Ich bin total aufgeregt, wenn wir fünf im selben Raum sind. Es fühlt sich an, als wäre ich heimgekehrt“, so Williams dazu.

Take That trennte sich 1996 und kündigte 2005 das Comeback – ohne Williams – an.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind