Angelina Jolie:
Will keine Kellnerin sein


Angelina Jolies Kinder behandeln sie wie eine Kellnerin. Die Schauspielerin aus „Salt“, die mit Brad Pitt die Kinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, genießt es, jeden Abend ein großes Familienessen für die vielen hungrigen Mäuler vorzubereiten. Allerdings stellen ihre Liebsten dabei recht hohe Ansprüche an die Schauspielerin.

Auf die Frage, ob sie jeden Tag ein Fresspaket für ihre Kinder vorbereite, sagt die 35-jährige Leinwand-Schönheit: „Oh ja, ich mache das total gerne. Das Problem mit den Lunch-Paketen ist, dass jeder sehr, sehr freimütig verlangt, was er will. Deswegen sage ich ziemlich oft: ‚Ich bin keine Kellnerin.’ Bei uns geht so viel Essen drauf und sie sind immer noch klein, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer wird.“

Obwohl sie sich sehr viel Zeit für die Bedürfnisse ihrer Familie nimmt, blüht Jolie im Chaos des Haushalts erst richtig auf.

Im Interview in der britischen Fernsehshow „GMTV“ erklärt sie weiter: „Ich habe das Gefühl, dass ich, als ich jünger war, nur auf die Gelegenheit gewartet habe, etwas Wildes zu haben. Ich wollte, dass mein Leben sehr ausgefüllt ist. Und jetzt ist mein Leben so voll und laut und mein Haus voller Chaos – und es ist das tollste Chaos, das man sich vorstellen kann mit diesen kleinen Menschen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Angelina Jolie geht auf die Fans zu.

40 Minuten schrieb Angelina Jolie Autogramme.

Angelina Joile kam mit Filmpartner August Diehl.

Angelina Jolie zeigte auch ihre Tattoos.

Angelina Jolie über ihren Filmcharakter Evelyn Salt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind