Cirque du Soleil – Premiere:
Tatjana Gsell lässt alle warten!


Mit einem Aufgebot an Prominenten feierte der Cirque du Soleil Premiere in Berlin.

Wir sichteten auf dem roten Teppich: Vicky Leandros, Thomas Hermanns, Ursela Monn, Jaecki Schwarz, Comedian Markus Majowski, Tic Tac Toe mit Manager Kalle Schwensen, Judy Winter, Susanne Juhnke und viele mehr.

Mit Verspätung kam Tatjana Gsell im sexy goldenen Kleid. Sie wurde von den Fotografen bestürmt und brachte statt ihres Verlobten Ferfried von Hohenzollern eine Freundin mit. Die heiklen Trennungsgerüchte dementiert sie so: „Da ist gar nichts dran! Aber es ist natürlich auch mühsam, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten – wann heiraten sie?! Ich denke ihr sollt einfach mal abwarten.“

Wegen des Rummels um Tatjana musste die Show mit 20 Minuten Verspätung starten.

Seit über 20 Jahren begeistert der Cirque du Soleil die Zuschauer mit außergewöhnlicher Akrobatik. Was mit einer kleinen Gruppe von Strassenkünstlern begann ist heute ein Zirkus mit Weltklasse-Niveau. Die aktuelle Show Dralion (eine Wortschöpfung aus Dragon -Drache- und Lion –Löwe) repräsentiert asiatische und europäische Kultur gleichermaßen. An der Show Dralion wirken 62 Artisten aus 11 Ländern mit. Sie zeigen atemberaubende Spitzenakrobatik.

Für uns die Gelegenheit, prominente Gäste nach ihrer Gelenkigkeit zu befragen.

Sänger John Kelly von der Kelly Family: „Ich versuche jeden Tag zu schwimmen!“ Ehefrau Maite Itoiz ergänzt: „Der einzige Sport den ich mache?! Comptermaus klicken!“

Partygirl Kader Loth verrät: „Früher konnte ich einigermassen Spagat machen aber wie gesagt mit dem Älterwerden ist es schwieriger geworden, weil man aus der Übung ist.“

Noch bis zum 28. September gastiert der Cique du Soleil in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=1576870944]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind