Die Bilder der Woche:
Lily Allen, Russell Brand, Amy Winehouse, Claudia Schiffer …


Daisy Lowe ganz unauffällig

Laufstegmodel Daisy Lowe schien gestern Abend nicht erkannt werden zu wollen. Die Tochter von Modedesignerin Pearl Lowe trug ein eher unauffälliges Kleid, als sie in London auf die Straße trat.

Sadie Frost ganz in Schwarz

Bei der Premiere des Filmes ‚Mr. Nice‘ wirkte Sadie Frost nicht nur aufgrund ihres dunklen Outfits, als würde sie eine Beerdigung besuchen, denn selbst für die Kameras konnte die Ex von Schauspieler Jude Law kaum ein Lächeln zustande bringen.

Elle Macpherson bringt Steppweste in Mode

Was sie anfasst wird zu Gold: Elle Macpherson wirkt auch in dieser bauschigen Steppweste, in die sie sich gegen das kalte Herbstwetter hüllt, wie ein Star. Denn auch auf dem Weg zur Schule ihrer Kinder scheint das 47-jährige Supermodel immer Wert auf ihr Aussehen zu legen.

Rihanna im gewagten Outfit

Was beim Anziehen wohl in Rihanna gefahren ist? Im gewagten Outfit – bestehend aus einem bodenlangen Tutu, bauchfreien T-Shirt und grauen Blazer – trat die Popsängerin (‚Umbrella‘) in London auf die Straße und zog so mit Sicherheit alle Blicke auf sich.

Josh Brolin macht den Spitzbart salonfähig

Josh Brolin scheint geschafft zu haben, was sonst nur wenige Männer hinbekommen: sich einen solchen Spitzbart wachsen zu lassen, dass er sogar für den Roten Teppich präsentabel ist.

Wo bleiben Poshs Gepäckträger?

Muss Victoria Beckham ihr Gepäck jetzt schon selber tragen, wenn sie auf dem Londoner Flughafen unterwegs ist? Niemals. Alles nur ein kleiner PR-Trick (wie sie später auf Twitter verriet), um ihre neue Taschen-Kollektion zu zeigen, die übrigens perfekt zu ihren Schuhen passt.

Bücherwurm Sir Michael Caine

Sir Michael Caine stellt sein neues Buch ‚The Elephant to Hollywood‘ vor. Er sieht zwar nicht gerade begeistert aus, aber das kann man ihm auch nicht verdenken, muss er sich doch stundenlang der Öffentlichkeit stellen …

Happy Birthday, Sting!

‚Police‘-Star Sting und seine Fray Trudie Styler feiern den 59. Geburtstag des Musikers in Londons angesagtem Bugalow 8.

Russell Brand: Mutterliebe

Für Russell Brand gibt es nur eine einzige Frau, die er in die Arme schließt, wenn seine Verlobte Katy Perry nicht in der Stadt ist: seine Mutter Barbara. Als Beweis dafür, dass der Womanizer zum treuen Bald-Ehemann geworden und ein liebender Sohn ist, dürfte dieses Bild gelten.

Büromäuschen Jennifer Garner

Hinter diesem Outfit würde man gewiss keinen Hollywood-Star vermuten – Jennifer Garner würde perfekt in jedes Durchschnitts-Büro passen, stattdessen zeigt sie sich aber auf dem Roten Teppich.

Ist Mel B jetzt Sporty Spice?

Eigentlich ist Mel B aus Spice Girl-Zeiten als Scary Spice bekannt, wirkt in ihrem sportlichen Outfit aber eher wie ihre ehemalige Kollegin Mel C, die den Spitznamen Sporty Spice trug.

Kevin Spacey in geheimer Mission?

In Sachen Mode scheint Kevin Spacey sich Leinwand-Spion James Bond als Vorbild zu nehmen und wählt den klassischen Smoking mit Fliege als Abendgarderobe. Ob er demnächst auch für die Rolle des 007 vorsprechen wird?

Ian McKellen: Mit Zelt zur Party

Bei einer Party in London scheint Sir Ian McKellen einen längeren Aufenthalt zu planen, trägt er doch ein zusammenfaltbares Zelt mit sich herum. Oder ist der Schauspieler etwa obdachlos geworden?

Lily Allen zurück in England

Lily Allen scheint ihre Rückkehr aus Frankreich wenig zu genießen und zeigt sich den Fotografen hier mit eiserner Miene. Die schwangere Sängerin besuchte über das Wochenende die Pariser Fashion Show, sah sich aufgrund einer Grippeerkrankung nun jedoch gezwungen, wieder in ihre britische Heimat zurückzukehren.

Jung geblieben: Liz Hurley

Elizabeth Hurley beweist hier mit einem strahlenden Lächeln und tiefen Dekolleté, dass man auch mit 45 noch locker mit jüngeren Generationen mithalten kann.

Ewiger Strahle-Mann Russell Brand

Russell Brand strahlt wie sieben Sonnen, als er seine britischen Fans mit handsignierten Ausgaben seines neuen Buches ‚My Wooky Book 2: This Time It’s Personal‘ im englischen Buchladen Watersone’s beglückt.

Happy Birthday, Simon!

Simon Cowell freut sich an seinem 51. Geburtstag über ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis – Co-Jurorin Cheryl Cole von der britischen Version von ‚The X Factor‘ scheint mit ihrer Überraschung voll ins Schwarze getroffen zu haben!

Amy Winehouse auf Style-Safari

Amy Winhouse zeigt sich ungewohnt stylish in einem Leo-Print-Kleid. Diese Style-Safari hat definitiv Lob verdient (und dass der knallige Nagellack mit dem roten Lippenstift nicht unbedingt harmoniert, übersehen wir einfach mal großzügig)!

Autogrammstunde mit Robbie

Ein gutgelaunter Robbie Williams gibt bereitwillig Autogramme, als er sich von den BBC Radio-Studios wieder zurück auf den Weg zur Arbeit macht und gleich die Gelegenheit nutzt, seinen neuen Song ‚Shame‘ gemeinsam mit Gary Barlow zu promoten.

Claudia Schiffer geht mit gutem Beispiel voran

Claudia Schiffer präsentiert sich als stylische Mama und Mode-Ikone, als sie ihre Kinder in der Schule abliefert. Warum das Model allerdings so streng guckt, wissen wir nicht.

Geri Halliwells Traum von einem Kleid

Geri Halliwell strahlt in einem langen, traumhaften Abendkleid und zieht auf einer Brustkrebs-Charity-Gala alle Blicke auf sich. Auch die anderen ehemaligen Mitglieder der ‚Spice Girls‘ halten sich zur Zeit in London auf und wir sind schon gespannt, wann wir endlich ein gemeinsames Foto zu sehen bekommen …

Warum so geschockt, Kate?

Kate Moss scheint entsetzt. Schockiert sie etwa ihr eigenes Outfit, das sie an einem Londoner Herbst-Abend trägt?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind