Orakel-Krake Paul:
Plötzlich verstorben


Traurige Nachrichten hat das Sea Life Oberhausen zu berichten. Orakel-Krake Paul hat das Zeitliche gesegnet.

Das Tier, das mit einer 100-prozentigen Trefferquote die WM-Spiele er deutschen Fußballnationalmannschaft und das Finale vorhersagte, ist laut einer Pressemitteilung des Aquariums heute Nacht friedlich und eines natürlichen Todes gestorben.

Pauls Körper soll in den nächsten Tagen eingeäschert werden, die Urne wird zusammen mit Geschenken aus aller Welt in einem Denkmal ausstellen.

Ein junger Paul steht im übrigen schon bereit. Paul Jr. sollte eigentlich in den kommenden Tagen von Paul angelernt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sea Life Oberhausen

von TIKonline.de

Comments

  1. Peinlich, dass man dem Tierchen kein schöneres Leben bereiten konnte! Man hätte Paul frei lassen sollen!

  2. na mal sehen ob der neue paul auch so ein genie ist. zur em kann er sich ja gleich mal beweisen und deutschland den titel bescheren.

Speak Your Mind