Karl Lagerfeld:
Lästert gegen schmuddelige Intellektuelle


Mit seiner Meinung hielt Karl Lagerfeld ja noch nie hinter dem Berg. Egal ob dicke Models, Mager-Models oder Heidi Klum – Lagerfeld gab mit spitzer Zunge immer seinen Kommentar ab. Nun hat sich der Modezar ein neues Lästerobjekt ausgeguckt.

In einem Interview mit dem „ZEITmagazin“ sagte er: „Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle.“ Im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo Intellektuelle noch nach etwas aussahen, seien die Vertreter dieser Gattung heute alles nur noch Schlampen, poltert der weißhaarige Designer.

Er verteilt auch gleich ein paar Ratschläge: „Günter Grass sollte sich mal Schlips und Kragen zulegen, er würde jünger wirken.“

Und wo er gerade so schön in Fahrt war, bekam auch die deutsche Modemacher-Szene ihr Fett weg. „Die Berliner Modewoche – offen gestanden interessiert mich das nicht“, sagt er. „Ich bin mit dem Designer Michael Michalsky befreundet, den kenne ich noch aus den Zeiten, als er bei Adidas war … Den Michael mag ich gerne, den Rest kenne ich gar nicht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lagerfeld und Giabiconi posieren für die Paparazzi.

Heidi Klum kennt Karl Lagerfeld immer noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind