Natascha Ochsenknecht und Sohn Jimi Blue:
Im siebten Himmel!


Berlin ist wieder im Fashion-Fieber. Anlass ist die 8. Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. In diesem Rahmen stellte auch das Modelable Guess seine neue Kollektion vor.

Unter den Zuschauern waren auch viele Prominente Gesichter. Unter anderem kamen zu der Schau des italienischen Modehauses Sido mit Partnerin Doreen, Lucy Diakovska und Mariella Ahrens. Auch Natascha Ochsenknecht mit Freund Umut Kekilli kamen zur Präsentation der neuen Guess-Kollektion.

Die beiden zeigten sich wie frisch verliebt vor den Kameras. Eng umschlungen posierten sie für die Fotografen und hielten auch später bei der Modenschau verliebt Händchen. Keine Spur von Problemen ob des Altersunterschiedes von immerhin 22 Jahren. Im Gegenteil.

Natascha Ochsenknecht kann sich eine gemeinsame Zukunft mit Umut sehr gut vorstellen. Im Interview erzählte sie, dass Heirat und Kinder für sie durchaus in Frage kommen. „Ja, das hab ich so gesagt. Wenn man mich so fragt, ich bin ja nicht abgeneigt. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es morgen ist“, gibt sie zu Protokoll und fügt hinzu:

„Das sag ich, weil das ging überall rum und da hab ich gedacht: Oh Gott, was hab ich da für eine Welle losgetreten. Ich halt mich jetzt zurück, so was zu sagen.“

Auch ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht zeigte sich schwer verliebt. Er war mit seiner Freundin zur Aftershow-Party gekommen und posierte zwar etwas gelangweilt für die Fotografen, berichtete aber im Interview, dass es sehr gut laufe und auch lange Trennungen kein Problem wären.

„Wenn wirklich viel Liebe ist in der Familie und auch mit der Freundin, dann kann man das handeln, egal wie viel man zu tun hat. Dann hat man immer Zeit dafür. Von daher passt das auch.“

Es scheint also alles im Lot zu sein im Hause Ochsenknecht. Jedenfalls kann man das den strahlenden Gesichtern von Mutter Natascha und Sohn Jimi Blue entnehmen. Vielleicht ist es ja die Vorfreude auf eine Mögliche Doppelhochzeit? Immerhin hat sich Sohn Wilson Gonzalez im Dezember mit seiner Freundin Bonnie Strange verlobt …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind