Jesse James:
Führt Kat Von D vor den Altar


Jesse James traut sich wieder. Nachdem seine Ehe mit Schauspielerin Sandra Bullock im letzten Jahr aufgrund seiner Untreue scheiterte, will der Motorrad-Mechaniker nun erneut heiraten – diesmal das Tattoo-Model Kat Von D.

Trotz seiner Scheidung behauptet James, dass 2010 das beste Jahr seines Lebens gewesen wäre. „Manchmal bekommen die Öffentlichkeit und die Presse den falschen Eindruck“, erklärt er. „Das ist eine dieser Begebenheiten. 2010 war sogar das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine wunderbare Frau, die hinter mir stand, als die Welt gegen mich war.“

Weiter schwärmt James von seiner Verlobten im Gespräch mit dem Magazin „People“: „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gutherzig und liebevoll und so entschlossen ist, die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort zu machen. Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich. Ich fühle mich geehrt, dass sie ‚ja‘ gesagt hat. Mit ihr alt zu werden, wird verdammt Spaß machen!“

Die 28-Jährige ist gleichfalls aus dem Häuschen und lobte ihren Zukünftigen in den höchsten Tönen: „Es gibt keinen anderen für mich. Er ist der Eine.“

Momentan lebt Kat Von D in Los Angeles, wo sie ihre eigene Reality-TV-Show „LA Ink“ moderiert, in der sie ihr Leben als Tätowier-Künstlerin vorstellt. Nach Austin, der texanischen Heimatstadt des 41-Jährigen, will sie allerdings vorerst nicht ziehen. „Wenn es nur so einfach wäre“, so Kat Von D in dem Interview. „Wir werden erstmal zwei Orte unser Zuhause nennen. Letztendlich ist dein Zuhause, wo dein Herz ist, und mein Herz ist bei ihm.“

Für Jesse James wird es die vierte Ehe sein. Mit seiner ersten Frau Karla James hat er die beiden Kinder Chandler (15) und Jesse Jr. (12) und mit Janine Lindemulder die sechsjährige Tochter Sunny.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. raggabo says:

    Da weiß man doch von vornherein dass das nix wird mit den beiden… Beide glänzten in den vorherigen Beziehungen nicht gerade durch Treue. Beide wollen nur im Rampenlicht stehen durch eine Beziehung zu einem VIP- von Liebe keine Spur. Ist wohl eher eine PR-Zweckgemeinschaft damit man mal wieder in den Klatschnews ist.

Speak Your Mind