Jesse James:
Schreibt seine Lebensgeschichte nieder


Jesse James bringt seine Memoiren zu Papier. Sandra Bullocks Ex-Mann, der sich im letzten Jahr aufgrund seiner Untreue von der US-Schauspielerin scheiden ließ, will Berichten zufolge seine Biografie schreiben und darin auch die Ehe mit Bullock zur Sprache kommen lassen.

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wird das Buch, das vom Verlagshaus Simon & Schuster’s Gallery Books veröffentlicht wird, außerdem seine Verlobung mit Kat Von D (28) behandeln, der der Fernsehmoderator und Motorrad-Mechaniker im Januar nach fünf Monaten Beziehung einen Antrag machte und die er angeblich so schnell wie möglich vor den Traualtar führen will.

Laut „E! News“ steht noch kein Veröffentlichungstermin für das Buch fest.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass James, der schon drei Mal verheiratet war und drei Kinder hat, bereits im Februar erneut in den Bund der Ehe eintreten könnte. „Jesse und Kat sehen keinen Grund dafür, mit dem Ehegelübde zu warten“, enthüllte ein Nahestehender dazu und ergänzte: „Sie sind schwer verliebt und wollen es offiziell machen.“

Zuvor hatte der 41-Jährige angekündigt, dass das Jahr 2010 trotz seiner Scheidung von Bullock das beste Jahr seines Lebens gewesen sei, weil er sich in seine beste Freundin verliebt habe. Außerdem schwärmte er von der Tattoo-Künstlerin: „Eine wunderbare Frau, die hinter mir stand, als die Welt gegen mich war. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gutherzig und liebevoll und so entschlossen ist, die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort zu machen. Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich. Ich fühle mich geehrt, dass sie ‚ja‘ gesagt hat. Mit ihr alt zu werden, wird verdammt Spaß machen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein A….loch!

  2. aber ehrlich!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind